Hochzeits-ABC

A · Absagen

Absagen nehmen wir nur dann entgegen, wenn es wirklich gar nicht anders geht :)

B · Brautentführung 

Da wir den Tag unbedingt zusammen verbringen möchten, ist eine Entführung der Braut nicht erwünscht. Wer es trotzdem wagt, der bezahlt die Feier! 

C · Champagner

Champagner, Creme, Weiß: dies sind an diesem Tag unsere Farben... Der Rest der Farbpalette gehört Euch - wobei ein bisschen Lila schön wäre :)

D · Dresscode

Wir freuen uns, wenn ihr Euch schick macht: elegant, feierlich aber auch sommerlich - in der Hoffnung, dass es ein super Sommer wird

E · Essen

Frisch, warm und kalt, vegetarisch, lactosefrei, mit Fleisch, ein bisschen Fisch, gesund und lecker wird unser Buffet bei Neuhaus für Euch sein.

F · Foto und Film

Unser Fotograf Guido und unsere Kameramänner werden unseren Tag in Bild und Ton begleiten. Genießt die kirchliche Trauung mit Euren eigenen Augen, zückt aber gerne später auch Eure Kameras und macht viele Fotos, damit wir unseren Tag auch später mal aus Eurer Sicht genießen können.

G · Gästebuch

Auf unserer Hochzeitsfeier wird es kein gewöhnliches Gästebuch geben. Eure Kreativität ist trotzdem gefragt!

H · Hotel Neuhaus

Das Hotel Neuhaus in Iserlohn-Lössel bietet die perfekte Location für unsere Hochzeitsfeier. Da eine ausgedehnte Feier geplant ist, würde es uns sehr freuen, wenn ihr die schönen Hotelzimmer nutzt!

I · Ich

Ich und Ich gibt WIR.

J · Ja

Das wichtigste Wort an diesen Tagen. 

K · Kolonne

Ein Hupkonzert nach der kirchlichen Trauung zur Feierlocation Neuhaus ist ausdrücklich erwünscht.

L · Let‘s get loud!

Mit unserer Stufenparty „Let‘s get loud“ in der Parkhalle in Iserlohn fing unsere Geschichte am 19. November 2000 an!

M · Mitfahrgelegenheit

Ein Shuttlebus ermöglicht Euch nach unserem Polterabend eine entspannte Rückfahrt im Stadtgebiet Iserlohn und Hagen.

N · Nachname 

Malkus wird unser zukünftiger gemeinsamer Nachname sein. Sarah erfüllt sich durch den Doppelnamen Pischke-Malkus den Wunsch, ihren Mädchennamen weiterleben zu lassen. 

O · Open-End

Bei uns wird nicht geschwächelt, sondern gefeiert bis in den frühen Morgen!

P · Polterabend

Zwar schade ums Porzellan... aber kräftig gepoltert wird am 23. Juni 2012 im Panoramarestaurant Danzturm. Gibt es an dem Tag ein wichtiges Fußballspiel, wird dieses natürlich übertragen - also kein Grund, nicht zu kommen :-)

Q · Qualifikation für die Ehe

Elf Jahre und knapp acht Monate Beziehung liegen am Tag der Hochzeit hinter uns - und wir freuen uns wahnsinnig auf den Rest!

R · Rauchen

Ausnahmsweise... aber überall nur draußen!

S · Sonnenschein

...ist bestellt und wir hoffen auf pünktliche Lieferung!

T · Trauzeugen

In den Zeugenstand rufen wir: Anne Reiche und Axel Boesenberg.

U · Unterstützung

Eure Unterstützung benötigen wir, um uns den Traum der großen Flitterreise im Oktober zu erfüllen!

V · Verlobt

Verlobt haben wir uns auf dem Rockefeller Center in New York am 21. August 2010.

W · Wichtig

Lasst uns gemeinsam feiern und viel Spaß haben, sodass unsere Hochzeit eine richtige Traumhochzeit für uns wird.

X · XY ungelöst

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet Euch einfach bei uns.

Y · Yes 

Yes means in German „Ja“, so that our foreign guests will know that we will say the right words in the church.

Z · Zeremonienmeister

Habt ihr kurze, knackige und „blamierfreie“ Ideen zur abendlichen Gestaltung unserer Hochzeitsfeier, dann wendet Euch an Svens Bruder Carsten (carsten@malkus.de). Der wurde von uns feierlich zum „Zeremonienmeister“ ernannt ;-)